Unternehmen

Kundennutzen

Voraussetzung für zufriedene Kunden ist ein hoher Servicelevel zu einem angemessenen Preis.

Erfahrung und Kenntnisse

Nach einer kaufmännischen Ausbildung, langjähriger Erfahrung im Immobilienleasing und in der Baubranche, absolvierte ich das Studium Immobilienwirtschaft und Facility Management an der FH Kufstein. Damit legte ich den Grundstein, meine Kenntnisse für die Selbständigkeit zu nutzen.

Die Rechtslage in der Immobilienwirtschaft verändert sich in den verschiedenen Bereichen kontinuierlich. Um fachlich und sachlich stets auf dem aktuellen Stand zu bleiben, besuche ich regelmäßig Fachseminare, Tagungen und Fortbildungen.

Im Zuge meiner ständigen Fort- und Weiterbildungen habe ich 2015 die Prüfung zur allgemein gerichtlich beeideten und zertifizierten Sachverständigen abgelegt.

Im Jahr 2017/18 besuchte ich einen akademischen Lehrgang zur Vertiefung der Immobilienbewertung, der mit einem Zertifikat abgeschlossen wurde.

Seriosität

Das Selbstverständnis eines Auftrages ruht im Begriff der Seriosität. Als Treuhänderin von fremdem Vermögen stelle ich mein Know-how in den Dienst des Auftraggebers. Die Konten von Eigentumsgemeinschaften werden ausschließlich auf den Namen der Gemeinschaft geführt.

Mein Tätigkeitsbereich als Immobilientreuhänderin beinhaltet jedoch nicht nur den Bereich der Immobilienverwalterin, sondern auch den der Maklerin und Bauträgerin. Ebenso biete ich Bewertungen, Beratungen und Vermarktungen rund um die Immobilie in ganz Tirol und in den angrenzenden Bezirken von Salzburg an.
Bei Verwaltungen agiere ich auf Grund der intensiven Betreuung im Tiroler Unterland, in den Bezirken Kufstein, Kitzbühel und Schwaz.

Ihre Vorteile als Kunde von REAL-IST
  • hoher Servicelevel zu einem angemessenen Preis
  • fundierte Ausbildung gepaart mit Erfahrung und persönlicher Kompetenz
  • immer aktuelles Wissen der gängigen Rechtsvorschriften/Änderungen
  • Tätigkeitsbereich Immobilienverwalter, Makler, Bauträger in einer Hand
  • Bewertungen, Beratungen und Vermarktungen rund um die Immobilie