Unternehmen

Kundennutzen

Voraussetzung für zufriedene Kunden ist ein hoher Servicelevel zu einem vernünftigen Preis.

Erfahrung und Kenntnisse

Nach einer kaufmännischen Ausbildung, langjähriger Erfahrung im Immobilienleasing und in der Baubranche und absolviertem Studium der Immobilienwirtschaft und Facility Management fiel die Entscheidung meine Kenntnisse für die Selbständigkeit zu nützen.

Die Rechtslage in der Immobilienwirtschaft  verändert sich in den verschiedenen Bereichen kontinuierlich. Um fachlich und sachlich stets auf dem aktuellen Stand zu bleiben, besuche ich regelmäßig Fachseminare, Tagungen und Fortbildungen.

Im Zuge der ständigen Fort- und Weiterbildungen habe ich 2015 die Prüfung zur allgemein gerichtlich beeideten und zertifizierten Sachverständigen abgelegt. 

Seriosität

Das Selbstverständnis eines Auftrages ruht im Begriff der Seriosität. Als Treuhänderin von fremden Vermögen  stelle ich mein Know-how in den Dienst des Auftraggebers. Die Konten von Eigentumsgemeinschaften werden ausschließlich auf den Namen der Gemeinschaft geführt.

Der Tätigkeitsbereich des Immobilientreuhänders beinhaltet jedoch nicht nur den des Immobilienverwalters, sondern auch den des Maklers und Bauträgers. Ebenso biete ich Bewertungen und Beratungen rund um die Immobilie. Bei Verwaltungen bin ich auf Grund der intensiven Betreuung  im Tiroler Unterland, in den Bezirken Kufstein, Kitzbühel und Schwaz, tätig. Beratungen , Bewertungen und die Vermarktung können in ganz Tirol und in den angrenzenden Bezirken von Salzburg angeboten werden.

 

Ihre Vorteile als Kunde von REAL-IST
  • bei Problemen immer rasch vor Ort
  • kurzfristige Termine jederzeit möglich
  • Erreichbarkeit in dringenden Fällen
  • freundliche und umfassende Beratung
  • unabhängig von Banken, Versicherungen und besonders herrschender Kundengruppen